Neues vom CFm

  • Hallo Leute,
    nicht, dass ihr meint, ich tue nichts. U.a. gehen die Arbeiten am CFm weiter. Das Chassis ist bereits fertig und Pfingsten sollte eigentlich roll-out sein. (Hoffentlich).
    Hier ein Bild der beiden Triebwagenköpfe.
    Gruß
    Egidius

  • Hi Peter,
    den kann man nicht bestellen. :D
    Er entstammt einer ganz "kleinen Kleinstserie" aus dem BuntBahnForum.
    Gruß
    Egidius

    Einmal editiert, zuletzt von egidius (22. April 2007 um 00:07)

  • Zitat

    Original von egidius
    Er entstammt einer ganz "kleinen Kleinstserie" aus dem BuntBahnForum.

    Dann müsste man ihn auch ein wenig in die Waschmaschine legen, und hoffen, dass er eingeht :lol:

    ciao Maurizio der ihn 5 mal kleiner schon hat

    Tessiner Bahnen in 1:87

  • Hallo Maurizio,
    falls Du den CFm in H0m-Größe hast, müsste er 3,866666 mal kleiner sein. Wenn er also 5 (!)mal kleiner ist, hast Du ihn zu heiß gebadet :D :D :D!
    Gruß
    Egidius

  • Stimmt, es war "fast 4 Mal" und nicht 5. War schon lange nicht mehr aktiv bei den Buntbahnern.

    Auf jeden Fall freut es mich, dass Stoffel's Werk ein weiteres Modell hervorbringt...

    ciao Maurizio

    Tessiner Bahnen in 1:87