cfpsmodell

  • Männlich
  • 50
  • aus Elsass
  • Mitglied seit 21. Januar 2015
  • Letzte Aktivität: 26. Mai 2022 um 18:16
Beiträge
107
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
577
Profil-Aufrufe
1.750

Hallo
Ich habe eine Kopie des Plans vom Bahnhof Disentis, Zustand Ende 60er/Anfang 70er Jahre. Der Güterschuppen war bereits neu, Kiosk/Buffet noch nicht umgebaut. Auch verschiedene Weichenverbindungen sind noch eingezeichnet, die nach dem Umbau der 70er Jahre entfernt wurden.
Den Plan darf ich aus Urheberrechtsgründen nicht allgemein verfügbar machen, stelle ihn aber über eine PN gerne zu.
Gruss vom Bodensee
Jurapfeil

Vielen dank, Ich freue mich dann auf ein pn von ihnen. Mfg aus Elsass

Hallo, ein Materialtausch nur gegen 0m Materila, falls vorhanden.

Hallo , brauche bitte deine e-mal-Adresse für die BEMO-Liste, Gruß Wolf

Sie haben es ja !! Fur den BE 512 !
Ferromodelisme@laposte.net
Mfg aus elsass

Das Elsass ist lang. Wo genau sind Sie zu Hause? Ich wohne 20 km von Weißenburg weg, in Landau. Bin aber ein 0 Fan. Salü FWL

Vielen dank aber mein dach ist auch mit scherenstromabnehmer
Mfg aus elsass
Luc

Hallo, benötigst du noch ein Dach für die Ge 6/6 II mit Scherenstromabnehmer? Achtung, je nach Betriebsnummer sind die Lichter am Dach verschieden.
Ich benötige ein Dach mit Einholmstromabnehmer und hätte ein Dach mit Scherenstromabnehmer. Neueste Ausführung mit lackiertem Stromabnehmer.
Viele Grüße
Kurt