Varawolf

  • Männlich
  • Mitglied seit 26. Februar 2012
  • Letzte Aktivität: 25. April 2018 um 14:44
Beiträge
60
Punkte
405
Profil-Aufrufe
1.278

Hallo Wolf
80-90% Deiner Beträge sind Verkaufsanzeigen.
Trage bitte auch mal was zum Forum bei.
Gruss
Tom

Hallo Wolf,
Haben Sie noch eine liste.
Ich suche mal RhB.

Grusse John.

Hallo Wolf,
Kan ich auch eine liste bekommen.
johnnybteb@gmail.com

grusse John.

Hallo Wolf, ich nehme auch gerne eine liste.. Dazu warte ich auf MOB und BrünigModelle Mit Gruss
giroud.tristan@gmail.com

Hallo Floppy, Liste kann ich erst am Sonntag schicken, bin derzeit nicht zu hause. es ist auch schon einiges der WABU-Sachen weg. MOB, Brüning etc kommt frühestens Ende nächster Woche. Muss erst das Thema RhB fertig machen. ist doch ziemlich umfangreich.

Gruß
Wolf

Hallo Wolf, wann kommen die MOB Modelle, bzw eine Liste ?
Gruß Bastian

Hallo Bastian,

MOB etc frühestens Ende nächster Woche, das Thema RhB ist doch sehr umfangreich.

Gruß
Wolf

Ok..Vielen Dank Wolf.

Gruß Bastian

Hallo Wolf, ich hätte auch gerne eine Liste. Danke im voraus. olli1344@arcor.de
Gruss Olli

Hallo Wolf,

Können sie mir eine liste mailen.

johnnybteb@gmail.com

Grusse John

Hi Peter , irgendwie bekomme ich deine letzte Nachricht zwar als mail, aber nicht hier im Forum angezeigt. Alle von dir angefragten Wagen sind für dich reserviert.
Gruß
Wolf

Bzgl. WABU: meinst Du den Arosa-Express--davon ist definitiv ein Wagen dabei

Hallo Wolf,

super, stellst du noch mehr Artikel ein?

Gruß, Peter

ja, es kommen noch Pendelzüge, Loks, WABU-Wagen und ein paar sachen MIT Karton

Hallo Wolf,

wenn noch da, hätte ich gerne:
Spurpflug x 9141
Kies Schotterwagen 8731, 8724, 8709
B 2336
B 2335
Kesselwagen 8138, 8139

Gruß, Peter

Hi Peter,
Spurflug ---ja
Schotterwagen--nur noch 8709
B 2335, B 2336---ja
Kesselwagen---ja

sind alle für dich reserviert

Gruß
Wolf

Hallo Wolf

ich habe Interesse an folgenden Wagen: Mitteleinstiegswagen grün ohne Stromführung jedoch nur mit der alten RhB Beschriftung
Welche Wagen hast Du da?

Freundliche Grüssen
Juha

hallo, wenn du "alte Schrift" meinst---also weiße RhB Schrift, dann habe einen AB 1517 und einen B2338
gruß
Wolf

Gutentag Wolf,

Ich habe eine frage uber ein Lok.
Bemo Ge 4/4 III BUGA.
Haben sie auch so eine.
Weiter suche ich noch ein Kesselwagen Uace 7990 - 7999 von STL oder WABU.
Ein graue kesselwagen mit einen rotenband mit Rhatische bahn.

Grusse von John Bielderman.

Hallo, leider sind diese Sachen nicht dabei, Gruß Wolf

Oke danke fur Ihnen antword.
Gruß John.