Ich hätte nicht geglaubt, eines Tages zu sehen, dass sich ein Oberleitungspfosten in Wirklichkeit so stark neigt oder eine optische Täuschung ist
Beiträge von cfpsmodell
-
-
Es war noch echtes Rhb bahn, mit gemischten Zügen, mit Manövern im Bahnhof... Und nicht diese sicherlich moderne, aber ein wenig langweilige Straßenbahn,
die heutzutage in der Schweiz alle gleich sind..
-
Hey echt Klasse !!!
-
Ich werde mich für den CAD-Plan interessieren, wenn er zum Verkauf steht. Vielen Dank im Voraus (vielleicht per PN)
-
-
@Luc: Ich habe dies schnell für dich mal ausprobiert. Es klappt bestens. Ich habe die 2 Fronten als Hintergrund massstäblich hinzugefügt.
ich komme auf den seite nicht an..
-
Ganz einfach toll.. Mann wird sich dran glauben dass man auf den realspur findet..
-
Hallo zusammen..........
In einem weiteren Schritt werden die Zeichnungen für den Laser in Corel erstellt.
Ist dieses Prozess auch mit Schienenfahrzeugplänen möglich?
-
Wenigsten fur den Preis hätte die den gratisVersand anbieten sollen....
Mann sieht heute zu tagen solche deng... Der Frage ist Verkauft sich solchen angeboten ?? Anbieten ist immer möglisch aber gibt es leute die sich dass am den preis leisten Möchte ??.. Wenn ja Tja...
-
Diese anzeig ist immer noch gultig
Wenn jemand tauschen möchte einfach nur fragen per PN antwort wurde gegeben auf jedenfall
-
Nur Per PN und wenn interresse gibt..
-
Ich habe bemo rollende material zu tauschen, ich stelle mich ein tauch mit Kato Rhb material 1/150, oder TC 8 Gold Usb oder 0m Bemo vor..
Als material liegt von meiner seit Lok und Wagen des stammnetz, meisten schon gebraucht (aber nicht schrott) zustand und bildet Rhb in der 80/90 er Jahren, noch wenn der material grune und rot ware..
Wenn es interresse weckt kann ich gerne noch ein klein liste stellen.. und sogar fotos per PN.. Wenns schnell geht kann noch von deutschland versendet an sonsten wenn länger wird bin ich nicht mehr nähe ein deutschegrenze wird dann ein bischen teuer mit den versand..
-
Hallo
Ich hätte interresse darauf Villeicht per PN
-
Wäre schön fotos mit rollende material darauf !
! Ich bin auf mein sitze und wartet !!
-
Nah und wie ist es weiter gegangen.. Seit Mai sicher ist was gewesen oder ??
-
Was ist dieses geschmuktes bild was steckt da hinten?? ein allegra??
-
+1....
Ich bin sicher da es auch von bänninger kommt ; dass es wäre schade diese rarität die von alle Loki leser bekannt ist , dass sie einfach als teil spender verschwunden wurde..
-
Dann es wurde mir interresse geben..
-
Sind die noch zu verkaufen ??
-
Kein bilden mehr Schade .. Nein??