Bemo Neuheiten 2007

  • Hallo miteinander!

    Ich war gestern auf der grossen Modellbahnmesse in München und hab dort nicht ein weiteres Forumsmitglied getroffen! Vielleicht war aber auch die Messe einfach zu groß????

    Am Bemo Stand hab ich folgendes gesehen und erfragt:

    Deh von LSE und Brünig beeindruckend gut gelungen, sollen angeblich noch vor Weihnachten ausgeliefert werden.

    Albula Packwagen sind klasse geworden, sollen auch noch vor W. rauskommen.

    Bei den EW II war seit Bauma keine Änderung zu sehen, es wird aber auch versucht die noch vor W. auszuliefern

    Die LSE Wagen werden gerade ausgeliefert!

    Der Santa sollte also dieses Jahr seinen Schwerlastschlitten XAh 0/0 2412 verwenden.

    Es grüßt
    Herbert

  • Nachtrag:

    Die neue Bemo Post ist auch verkauft worden und auf Seite 1 des Textteils steht dass die 701 mit Rechtecklampen einen Fünfpolmotor bekommen soll und weiter hinten dass es die Kupplungsadapter zum Einklipsen in die Drehgestelle mit Längen in 0,5 mm Stufen geben wird so daß jeder den Abstand nach seinen Erfordernissen wählen kann! :)

    Gruss
    Herbert

  • Zitat

    Original von saegebert
    ...dass es die Kupplungsadapter zum Einklipsen in die Drehgestelle mit Längen in 0,5 mm Stufen geben wird so daß jeder den Abstand nach seinen Erfordernissen wählen kann!...

    Darauf warten einige sicher schon lange :D

    gruss marc