Uwe Müller - wer kann helfen?

  • Hallo,

    mein Freund Uwe Müller aus Bietigheim, bei vielen aus Veröffentlichungen bekannt durch seine tolle RhB-Garten-Anlage und Modellbauer in LGB-Größe, hat versucht bzw. versucht sich im Forum anzumelden. Irgendwie ist das bisher schief gegangen.

    Er hat sich zunächst als Uwe Bobo registriert und dann eine Vorstellung geschrieben. Wir sind allerdings nicht ganz sicher, ob er sie auch komplett abgeschickt/eingestellt hat. Möglicherweise hat der Button "Antworten" irritiert.

    Jedenfalls wurde er bisher nicht frei geschaltet, als Mitglied finde ich ihn auch nicht.

    Nun hat er heute versucht, sich mit dem Nutzernamen Uwe M nochmals neu anzumelden. Das hat nicht geklappt, weil im Forum wohl doch seine e-mail-adresse schon registriert ist und dieser Versuch daher abgelehnt wurde. "Hängt"? seine Registrierung noch irgendwo, ist seine Vorstellung nicht angekommen und muss er die nochmal machen, aber wie? Ein Versuch, mit seinem Anmeldenamen und dem ursprünglichen Passwort ins Forum zu kommen hat auch nicht geklappt,

    Wir sind jetzt ein bisschen ratlos was zu tun ist.

    Kann jemand helfen?

    Herzliche Grüße

    Werner

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Werner und Uwe

    Die Registration am 23.04.2024 wurde mit dem Namen "Uwebobo1" gemacht - dazu gibt es auch eine Vorstellung vom 02.05.2024, welche allerdings in die Pinnwand geschrieben wurde - hilft das weiter?

    Lg
    Giorgio

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1