Suche : Gebäudebilder Station Cavaglia

  • Hallo Zusammen


    Ich suche noch Bilder der Gebäude der Station Cavaglia, wenn möglich jeweils von allen vier Seiten.

    Es handelt sich um folgende Gebäude :


    Altes Batteriegebäude

    Café Ferrini

    Stationsgebäude

    Stellwerkgebäude

    Gleichrichtergebäude

    Kohleschuppen


    Ein paar Bilder habe ich selbst, aber nur vom Stationsgebäude. Hier fehlt mir vor allem die Fassade gegen die Strasse und die Fassade in Richtung "Poschiavo".

    Da ich erst wieder im kommenden Sommer dort bin um selbst Bilder zu machen frage ich einfach mal hier in die Runde ob Jemand noch was hat.

    Die Gebäudepläne von der RhB habe ich diese Woche erhalten und sobald ich noch Fotos habe steht dem Gebäudebau nichts mehr im Wege.


    Vielleicht kann dann auch mein Junior ( ist Lokführer bei der RhB ) mal welche machen, allerdings sind die Wartezeiten bei Zugskreuzungen meistens nicht lang genug als dass er dann noch Bilder machen könnte.


    Gruss

    Manfred