• Aus der Tageszeitung Südkurier:

    Zitat

    Das Kind im Manne

    Rod Stewart, 61, britischer Popsänger, hat auf Dienstreisen ganz besondere Wünsche. Während seiner Touren ordert er ein zusätzliches Hotelzimmer für den Bau von Modelleisenbahnen. "Sogar auf Tour nehme ich Teile meiner Eisenbahn mit", sagte der Sänger. Es sei wunderbar entspannend, die vielen freien Stunden zwischen Proben, Konzerten und Interviews mit Kleben, Malen und Basteln an seiner Bahn zu verbringen. Wegen der ungesunden Dämpfe des Leims und der Farben brauche er jedoch ein separates Hotelzimmer allein für seine Freizeitbeschäftigung. Stewart ist seit seiner Kindheit von Eisenbahnen fasziniert und bastelt seit rund 15 Jahren selber. Nun widmet das Fachmagazin "Railway Modeller" seiner Anlage sogar die Titelgeschichte - für den Schienenfan geht damit ein Traum in Erfüllung. "Das ist die Bibel der Modelleisenbahner", sagte Stewart. Allerhand zu bieten hat er den Experten auf jeden Fall. Seine computergesteuerte Modell-Anlage messe rund 30 mal 15 Meter und sei "wunderbar detailgetreu, der Rauch, die Maschinengeräusche, alles da", schwärmte der Brite. (ddp)

    Das Kind im Manne


    Der Mann ist wird mir immer sympathischer! Ob er schon mal die RhB besucht hat?????

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg