ERLEDIGT Tausch RhB Ge 4/4 I 606 Kesch gegen 607 Surselva

  • Hallo zusammen

    Gibt es jemanden, der eine Ge 4/4 I 607 hat und gegen eine 606 tauschen würde (beide rot, nach Modernisierung)? Könnte wegen mir auch nur das Gehäuse sein.

    Habe meine letztes Jahr gebraucht und mit angebrachten Zurüstteilen gekauft. Funktionskontrolle erfolgt, läuft sehr weich. Die Lok hat einen Digitaldecoder verbaut, wahrscheinlich ESU 4 (Adresse 140). Der "Analog-Stecker" ist vorhanden, ebenso ein (vermutlich komplettes) Zurüstungsset. In der Verpackung habe ich an der Stirn beidseitig ein wenig Schaumstoff hingelegt, damit sich die Lok nicht bewegt und gegen die Zurüstteile drückt. Würde sie auch zurücknehmen bzw. -tauschen, falls mein Tauschpartner unzufrieden wäre damit.

    Da die 607 neuer ist, würde ich auch eine "Preisdifferenz" bezahlen. Mehr gerne per PN. Bilder und ein Video gibt es hier (OneDrive).

  • Basil 28. September 2023 um 09:02

    Hat den Titel des Themas von „Tausch RhB Ge 4/4 I 606 Kesch gegen 607 Surselva“ zu „ERLEDIGT Tausch RhB Ge 4/4 I 606 Kesch gegen 607 Surselva“ geändert.