• Hoi zäme,

    nächstens werden wir bei uns ja auch mit einem Conrad beglückt (Oder be-pecht? :) ) , in Dietlikon, dort wo eh jeden Tag wegen Ikea, Carrefour, Media Markt u.s.w. das blanke Chaos herrscht.

    Ist euch auch schon aufgefallen dass die Preise in CH immer noch sehr oft einfach Euro x 2 sind? Sauerei, oder?

    Grüess Markus

    H0,3L und HOm, Railware

    Einmal editiert, zuletzt von magoo (11. Oktober 2006 um 07:23)

  • Hallo Con-rader,

    Conrad ist in Deutschland für Seine Apothekerpreise bekannt, aber wiederum für seine große Produktpalette, gerade für uns Modellbauer-/bahner !!!

    Habe Glück das 2 Filialen im Umkreis von 15Km zu finden sind, da ist ja noch die Möglichkeit per Versand zu ordern !

    Gruß Martin :]

  • Hoi zäme,

    war husch im Conrad Dietlikon heute, wie sagt man so schön ...uuuuuhuara chliiii, Modellbau sind ein paar Quadratmeter (Okay, ein paar Dutzend...), also, ich weiss nicht! Ein paar Züge, einige Autööli's, ein bisschen Flocken, ein paar Bausätze, UND natürlich nur die DB-Signale, überhaupt nicht auf CH abgestimmt. Also, nach dem Brimborium drumherum , Radiowerbung u.s.w., schon etwas enttäuscht...


    Grüess Markus

    H0,3L und HOm, Railware

  • Zitat

    Original von magoo
    ...natürlich nur die DB-Signale...

    prima, dann bekomm ich die ja ohne Probeme auch in der Schweiz :D


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...