• Hallo Spur N Containerbauer

    Für alle, die Ihre Postcontainer in Spur N nicht selber basteln möchten. Ich habe heute in der Post von Roco Rebstein ein Beiblatt von der Firma creanorm erhalten. Dort wird ein 4-er Post-Containerseit zu Fr. 27.20 angeboten.


    Gruss Raphael

    H0m-Modulanlage, Pecogleise, Lenz-DCC, TC5.8 D3

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Raphael

    Zitat

    Original von rafi
    Hallo Spur N Containerbauer

    Für alle, die Ihre Postcontainer in Spur N nicht selber basteln möchten. Ich habe heute in der Post von Roco Rebstein ein Beiblatt von der Firma creanorm erhalten. Dort wird ein 4-er Post-Containerseit zu Fr. 27.20 angeboten.


    Gruss Raphael


    ... besten Dank für den Hinweis! Leider besitzen die Container dieselben Nummern wie diejenigen, die zusammen mit den Wagen ausgeliefert werden:

    Zitat

    Original von respace99
    Hallo zusammen

    Und wieder ist ein Paket aus dem Wallis eingetroffen:


    ... absolut geniale Wagen - die ideale Ergänzung zu meinen Papiercontainern :D

    Mehr Bilder findest Du hier


    ... wären es Unterschiedliche gewesen, hätte ich schon lange bestellt ...

  • Hallo Giorgio

    Leider kann ich Deine Gotthard Web-Seite zur Zeit nicht aufrufen, aber kennst Du diese Angebot:
    Post Container

    Gruss
    Rolf

    Grüsse

    Rolf

    Modellbahnverwaltung: MobaVer ==> Verwalten von Fahrzeugen, Zubehör, Medien, Decodern und vielem mehr
    K-Gleis, CS3 & 3 Booster, Intel XEON, Win10-64, iTrain 5 Pro, uCon S88 Master, Littfinski RM, ESU und QDecoder

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rolf

    Zitat

    Leider kann ich Deine Gotthard Web-Seite zur Zeit nicht aufrufen ...


    ... nicht? Webseite down oder was war denn? Der Link führt genau zu meinen Creanorm-Wagen ...

    Zitat

    ... aber kennst Du diese Angebot


    ... nein, aber ich hab sie schon alle - aber zu einem tieferen Preis 8)

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Hallo Giorgio

    Zitat

    ... nicht? Webseite down oder was war denn? Der Link führt genau zu meinen Creanorm-Wagen ...


    Liegt nicht an Deinen Seiten sondern an unserem Proxy. Komisch dabei ist, dass ich genau Deine Seite nicht öffnen kann, sonst aber habe ich noch keine gefunden, die Probleme macht :8o
    Ich bekomme einen "502 Bad Gateway Error", wenn ich aber via ADSL rausgehe, dann funktioniert's.

    Gruss
    Rolf

    Grüsse

    Rolf

    Modellbahnverwaltung: MobaVer ==> Verwalten von Fahrzeugen, Zubehör, Medien, Decodern und vielem mehr
    K-Gleis, CS3 & 3 Booster, Intel XEON, Win10-64, iTrain 5 Pro, uCon S88 Master, Littfinski RM, ESU und QDecoder