BB: Smartphones schon 1910!

  • Historisch belegte Sensation:

    Nach umfangreichen Recherchen steht fest: Die Berninabahn war auch Pionierin in der drahtlosen Mobilkommunikation!
    Der Einsatz von Smartphones und Tablets ist bereits im Jahr 1910 fotografisch belegt.

    Hier geht’s zum Bericht: http://www.berninabahn.ch/alp-gr%C3%BCm/…nes-bei-der-bb/


    Grüsse
    André

  • Sali Andrè

    Vielen Dank für den interessanten Bericht :D :K

    "Zitat von Andrè"
    ........... "Empfangsgraben" zur Kanalisierung der oben beschriebenen "verwirbelten" Gesprächsinformation. 

    jetzt ist mir wenigstens klar warum im ZUG, BUS oder TRAM so eine Geräuschkulisse herrscht. :mauer:

    En herzliche Gruess
    Georg

  • :D :D :D

    ... aber heute löscht du den Beitrag wieder von deiner Website, gell Andre ;)


    Aber ist schon witzig. Ich habe vor kurzem für einen 80zigsten Geburtstag Fotos aus den 60zigern aufbereitet.
    Da gab es eine schöne alte Farbaufnahme mit einem Brezelkäfer und eine junge Frau stand davor und checkte auf dem Smartphone in ihrer Hand ihre neuesten Nachrichten ... sah zumindesg 100% so aus .... vmtl. war es wohl ein Schminkspiegel ....