ein alter Bekannter....

  • Hallo Albulaner,

    mein Name ist Jörg und komme aus dem schönen Rheinland, leider 650 km zu weit nördlich von der RhB, von dessen Virus ich nun seit über 25 Jahren infiziert bin. Regelmäßige Urlaubsfahrten zuerst nach Bergün und inzwischen nach Davos oder auch auf den Campingplatz in Landquart runden die Leidenschaft zur RhB ab.

    Schwerpunktmäßig fahre ich RhB auf einer kleinen, immer noch nicht fertigen Anlage mit den Maßen von ca. 4m x 0.8 m mit dem Bahnhof Bergün ( in leicht abgewandelter Form ) als Betriebsmittelpunkt. Wenn sich die räumlichen Gegebenheiten ändern, dann ist eine neue Anlage aber in Modulbauweise avesiert, aber bis dahin fließt noch viel Wasser dem Rhein runter ;( .....

    Zum Digital stecke ich noch recht in den Kinderschuhen, gefahren wird digital ( Lenz / DCC ), geschaltet noch analog... never change a running Team :thumbup:


    Allegra - Ge 4/4 III
    Jörg

  • Willkommen bei den vom Virus Erhabeienses Infizierten. Meine Erkrankung dauert nun schon 52 Jahre ...

    Auf Bilder Deiner "kleinen" Anlage bin ich sehr gespannt - wir alle lieben Bilder hier ;)

    Ich kann übrigens kleiner - mit 1,50 x 0,90 m liege ich mit meiner Anlage deutlich unter Deinem Maß. Aber die wahrhaft schönen Dinge im Leben kommen ja bekanntlicherweise in ganz kleinen Packungen ^^

    Ein Gruß aus Zittau!

    Ulrich

    "In meinem Alter wird man nicht mehr braun, man rostet nur noch!" 8)

  • Hallo Andreas und Ulrich,

    vIelen Dank für die nette Begrüßung - zu den Platzverhältnissen ... Quantität bedeutet nicht unbedingt Qualität


    Allegra !
    Jörg