Vorstellung von Cyril

  • Guten Abend!

    Ich heisse Cyril und bin 15 Jahre alt. Wohnhaft bin ich Rheinfelden (17km von Basel entfernt).

    Mich fasziniert sowohl die grosse, als auch die kleine Bahn. Aus Platzgründen stehen meine Fahrzeuge aktuell leider in der Vitrine.

    Ich bin auch als Trainspotter in der ganzen Schweiz unterwegs.

    Mit freundlichen Grüssen

    Cyril

  • Hallo Cyril
    Herzlich Willkommen im Forum.
    Ich habe übrigens auch mit der Vitrine begonnen, das heisst nicht mal Vitrine, sondern einfach in meinem Bücherregal aufgestellt...
    Als Trainspotter hast Du eh den grössten Auslauf, da kommt keine Modellbahnanlage mit... ;)

    Was hast Du denn an Fahrzeugen schon zulegen können ? Ich bin gespannt.

    liebe Gruess
    Thomas

  • Eine Liste meiner Fahrzeuge folgt heute Abend.

    Cyril

    Edit: Hier Noch die Liste.
    Leider habe ich nur Zeit für die Märklin Fahrzeuge.

    Märklin:

    - Re 460 105-0 "VSLF"
    - Re 460 019-3 "Miele"
    - Re482 011-4
    - Ae 6/6 11414 "Bern"
    - FS E 424 103
    - Re 4/4 IV 10104 "Bahn 2000"
    - Br 01 097
    - Br 89 006 (3x)
    - Br 86 173

    Jouef:

    - TGV V150 "Weltrekord"
    - Re 4/4" 11181 "Bouret"

    Lima:

    - RBe 4/4 (2x)
    - SNCF BB 15000
    - TGV PSE (Orange)
    - DB Br332 (Rangiertraktor)
    - Ae 6/6 11493
    - RAe TEE II 1051 "Gottardo"

    Liliput:

    - RBDe 4/4 (NPZ Kolibri)

    Fleischmann:

    - Re 4/4 11156

    Piko:

    - Rh 1116 902-6(Taurus)
    - Swiss Rail Traffic Rem 487 "LastMile" (Vorbestellt)

    3 Mal editiert, zuletzt von Citarofahrer (26. Juni 2015 um 17:22) aus folgendem Grund: Liste Der Lokomotiven Vervollständigt

  • Hallo Cyril
    Da hast Du ja schon einiges an Loks 8) .
    Wenn Du schreibst, - ich habe leider nur Märklin Loks - , heisst dass, Du möchtest möglichst bald Bemo Loks......?

    liebe Gruess
    Thomas

  • Hallo Cyril,

    herzlich Wilkommen hier im Forum.
    Ist doch eine Nette Sammlung, die du da hast. Ich habe auch noch meine Loks von Märklich, mit denen ich vor etlichen Jahren ins Hobby eingestiegen bin.

    Viele Grüße
    Philip

    Instagram: h0mbahner

  • Guten Tag Thomas.
    du hast falsch verstanden. Die Zeit reichte mir nur, um die Märklin Lokomotiven aufzulisten. eine Ergänzung folgt dieses Wochenende (Ferien Beginn :))

    Cyril

  • Ich habe nun meine Liste in einem Beitrag weiter oben Vervollständigt. Eine List mit allen Waggons würde jedoch Recht lange werden.

    Desshalb hier nur Kurz:

    - Liliput EW I
    - Lima EW II
    - Märklin EW IV
    - Roco EW IV
    - Roco EW II