Die Hefegeister wurden gesichtet !

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Besucher des Albulamodells

    Es wurde über Jahrhunderte gemunkelt, dass sich des Nachts Geister auf dem Schloss herumtreiben.
    Viele unheimliche Geschichten wurden von Generation zu Generation weitererzählt....
    Heute, besser gesagt, am 4. Juli 2006 wurden diese einmaligen Bilder eines mutigen Touristen der hiesigen Presse übermittelt:

    Der Tourist möchte auch Sicherheitsgründen keine Angaben seiner Personalien machen, es ist jedoch nicht davon auszugehen, dass dieser Italienischer- oder Deutscher Nationalität ist, da die Aufnahmen während des Spiels Italien - Deutschland entstanden sind.

    Mehr zum Thema


    Wir hoffen, dass bald wieder Ruhe im Albulatal einkehren wird !

    Hofft

    Tom

  • Hallo Geisterforscher!

    eine kleine Vermutung eines weder im Geister- noch im Weissbierbereich Kundigen:
    da die Geister auf beiden Bildern dieselbe Körperhaltung haben obwohl die Bilder dem Mondstand nach zu völlig unterschiedlichen Zeiten aufgenommen wurden tippe ich auf schweizer Provinienz derselben, vermutlich Region Bern!

    Vermerkt
    Herbert

  • Hallo Tom,

    ich werde meine Anlage wohl auch mal bei Mondlicht ansehen, vielleicht sind da auch Geister unterwegs! Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich in der Ü-Kiste meines Sohnes neulich Doppelgänger von deinen Hefegeistern gesehen.

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg