Platinen für Abe 4/4

  • Hallo,


    Ich bin gerade dabei meinen Bestand an Bemo Modellen zu digitalisieren.
    Für die Triebwagen der 30ziger Serie von Bemo gibt es eine prima Platine von Marco, die das ganze sehr einfach macht.
    Leider hat er keine mehr und würde bei entsprechendem Bedarf nachfertigen lassen.


    Hat von Euch noch jemand Interesse an den Platinen incl.der entsprechenden Beleuchtung in LED?


    Einen Preis kann ich Euch jetzt nicht nennen. Meiner bisherige Erfahrung nach liegt das alles im Rahmen.


    Bei Interesse bitte per PN an mich.

  • Hallo zusammen!


    Letzte Möglichkeit! Ich werde morgen bestellen und das auch nur in der von Euch gewünschten Stückzahl. Wer also noch Platinen haben möchte, meldet sich bitte schnell bei mir. Und damit Ihr ein Bild habt: Um diese Platinen ging es:


    Grüße, Marco