RhB Gem 4/4 nach Umbau als Modell

  • Habt Ihr schon die Gem 4/4 802 von Reto gesehen:
    http://www.berninamodell.ch/images/100km00…351pict0351.jpg

    Wer hat diesen Umbau ausgeführt?

    Bin zwar hauptsächlich ein Welschland-Schmalspur-Bahn-Fan, aber die Gem 4/4 gefielen mir schon immer und im umgebauten Zustand noch mehr :D

  • Hallo zusammen

    Ja, WABU hat diesen Umbau angeboten. Das Modell ist meiner Meinung nach gelungen, allerdings braucht man eine Anleitung, um es zu öffnen und einen Decoder einzubauen. Die habe ich jetzt, endlich!! Der Decoder ist drin und die Maschine läuft in gewohnter Bemo-Manier, denn schliesslich wurden nur die Fronten aufgesetzt. Das Modell kostete 680.- Franken, Bemo bringt's in ein paar Jahren bestimmt 250.- Franken billiger. Aber ich konnte nicht widerstehen! :rolleyes:

    Gruss euch.

    Reto

    Lenz V. 3.6, Traincontroller Gold 9.0, SmartHand mobile, HP Quadcore, Berninabahn, Segmentbauweise, Hundeknochenprinzip
    Instagram
    Webseite

  • Hoi Reto,

    Zitat

    Aber ich konnte nicht widerstehen!

    Ich bin mir auch schon seit der Werbung im LOKI an der Überlegung
    die 802 zu kaufen.
    Da ich nun meine Wunschmodelle von Bemo durch sind, wird der nächste Lok kauf wohl die 802 sein :] :D

    Gruss
    Cyril

    H0m SBB Brünig, Lopper-Brünig

    #breunigmodell