Sammlungsreinigung - Grosse Bemo Sammlung

  • Ein Freund von mir hat ein riesigen Bemosammlung. Er hat seit ungefähr 1980 gesammelt. Leider spricht er kein Deutsch oder English und hat mich deshalb gefragt ob ich die "Überschuss" am AF verkaufen konnte. Will ich natürlich gern.

    Deshalb steht ungefähr 20 Loks, 75 Personwagen und 30 Güterwagen zum verkaufen.

    Fast alle modelle sind unbespielt und in original Verpackung. Fast alle Loks ist mit Dekoder ausgerüstet. Preisvorschlage sind genau dass, Vorschlage.

    Alles wissenwertes ist im Excel-datei.
    http://www.furka-model.dk/wp-content/upl…emoverkauf.xlsx

    Versandkosten bis 1 kg:

    12,- als Brief, Unversichert. Natürlich gut verpackt wie ein Paket.
    Oder
    30,- als Paket, versichert und mit Sendungsverfolgung.

    Leider sind Paketversand ganz teuer aus Dänemark.

    Fragen und verkauf über Email bitte.

    Mfg,
    Morten

  • Hallo Morten,

    das hat prima geklappt. Vielen Dank! Liebe Forengemeinde, ich darf an dieser Stelle eine Lanze für Morten brechen: Zwar sind die Versandkosten aus Dänemark sehr hoch, ansonsten hat aber alles sehr schnell und zuverlässig geklappt und der Kontakt zu Morten ist eine Bereicherung zum Hobby.

    Herzliche Grüsse

    Michael

  • Hallo,

    Lanze brechen für Morten? Da helfe ich gerne mit :thumbup: . Also: 1a Kommunikation, ausgezeichnete Ware, tja, und die Versandkosten?! 12 Euro als Briefgebühr für einen Betrag über 150 Euro nach D ist zu verschmerzen ;) . Fazit: schaut euch die Liste an!

    Viele Grüße
    Jo