• Offizieller Beitrag

    Hallo Robert

    Zitat

    die Festplatten lieben es gar nicht, wenn man
    auf sie draufhaut, wenn sie so schön am drehen
    sind. Meist reagieren sie sauer. :)


    ... vielen Dank für Dein Mitgefühl :D. Mit

    Zitat

    die sind nicht wirklich für den 7x24h Betrieb ausgelegt und auch nicht auf das, was ich normalerweise so alles reinpappe


    war eigentlich das Gehäuse gemeint und mit "reinpappen" einbauen (zusätzliche Netzwerkkarten, Festplatten, ...). Laufen tut's jetzt, muss aber noch mittels Restore den aktuellsten verfügbaren Stand wiederherstellen; gestern hatte ich keinen Bock mehr dazu :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bernie

    Zitat

    warum legst du eigentlich einen Baustopp ein? Kreative Pause, Warten auf Lieferung dringender Teile? Dein MOBA-Raum dürfte doch im Sommer ganz angenehm sein...


    ... gute Frage :D - die kreative Pause dürfte der Wahrheit am Nächsten kommen ... - aber später an anderer Stelle mehr!

    Die Temperatur im MoBa-Raum ist in der Tat angenehm, ausser man muss Festplatten wechseln - ist ganz schön schweisstreibend :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bernie

    Zitat

    Original von respace99
    Hallo Bernie


    ... gute Frage :D - die kreative Pause dürfte der Wahrheit am Nächsten kommen ... - aber später an anderer Stelle mehr!

    Und hier ist die andere Stelle

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Eben zurück von einem erlebnisreichen Wochenende (darum hattet Ihr ja auch Ruhe vor mir ;))

    Was am Samstag so begann

    und am Samstagabend beim Grillieren im Südschwarzwald endete

    ging am Sonntag in Weizen so weiter

    und endete vorerst in Blumberg, von wo aus dann wieder das Postauto angesagt war ...