Überzähliges Rollmaterial

  • Geneigte Lesende haben es mitbekommen: Am Lej da Serra wird das Rollmaterial mit MOB-Fahrzeugen ergänzt.
    Der Platz auf meinem Schienennetz ist aber beschränkt, und darum würde ich mich von folgenden Loks trennen, von deren Typ ich mehrere habe:

    - RhB Ge 4/4 I Albula grün, 5 Pol-Motor, zugerüstet, digitalisiert
    - RhB Ge 4/4 I Via Mala grün, 5 Pol-Motor, zugerüstet, digitalisiert
    - RhB Ge 4/4 II 619 Samedan grün, zugerüstet, digitalisiert
    - RhB Ge 4/4 III 643 Vals rot ohne Werbung, zugerüstet, digitalisiert
    - RhB Ge 4/4 III 646 Santa Maria blau Swisscom, zugerüstet, digitalisiert

    Alle Loks funktionieren einwandfrei und sind in gutem Zustand.

    Für mich käme auch ein Tausch gegen Rollmaterial von FO/BVZ/MGB/MOB/Brünig-zb in Frage.

    Bei Interesse bitte PN. :)

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Allegra!

    Da ich mehrere Anfragen bekommen habe, stelle ich die Bilder zum verfügbaren Rollmaterial der Einfachheit halber hier ein:

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Die drei grünen Loks sind inzwischen reserviert!

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Die drei grünen Loks sind verkauft, die beiden BoBo III (von der 'rein-roten' 643 fehlt ein Bild, lässt sich aber noch einstellen...) und die Wagen noch verfügbar:

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Hallo Don
    Waren das die letzten RhB Sachen vom Lej da Serra ??

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    Der neue Text wär dann: "La viafier MOB na ho begt bgeras punts". = Die MOB hat nicht viele Brücken

    liebe Gruess
    Thomas