Hallo Ihr Schmalspurfreaks

  • Hallo miteinander hier im Forum
    Ab sofort habt Ihr hier ein neuer User, der wieder aus euer Sicht viel unsinniges Fragen wird.
    Für diese Fragen möchte ich mich jetzt schon um euer Verständnis bitten, denn ich bin, was Modellbahn angeht, ein völliger Anfänger.

    Beim durstöbern des Forums und auch auf den Seiten von Tom konnte ich schon viele interessante Berichte entdecken und deshalb habe ich mich auch in diesem Forum angemeldet.

    Ich hoffe, dass wir hier noch viele spannende Berichte sehen werden.

    Viele Grüsse an Alle

    Albin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Albin

    Herzlich willkommen!

    Nur zu, frage was das Zeug hält; benutze zwischendurch die Suchen-Funktion und Du wirst hoffentlich viele Antworten auf Deine Fragen erhalten 8)

    In diesem Sinne

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Hallo Tom

    Ja, die Steinkorallen wachen wirklich prächtig. Ich bin mir nicht ganz sicher ob wir uns schon mal gesehen haben. Kann es sein, dass Du Dein Becken auflösen wolltest und ich interesse an einigen Korallen hatte, aber zu spät war?
    Sicher ist, dass ich noch nicht das Glück hatte Deine Anlage zu bewundern.

    Gruss Albin


    respace99
    vielen Dank für Deine Bereitschaft. :D :rolleyes: :P

  • Hallo Albin,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Wie ich gesehen habe gehörst Du auch zu den Seelig-Geschädigten. Ich habe bei ebay 60 Tage Frist abgewartet und jetzt den Antrag auf Käuferschutz gestellt. Jetzt werde ich mir die gewünschte Lokremiese Filisur beim Modellbau Atelier Pirovino bestellen. Die Adresse habe ich auch hier aus dem Forum =).

    Also, wünsche Dir viel Spass und gute Infos hier im Forum!!

    Viele Grüße,
    Rolf