Kessel G 4/5 108

  • Hallo zusammen

    Ich hatte heute die Ehre den Kessel der G 4/5 108 von der HW Landquart nach Stein AG zu überführen. Als RhB fan war dies warscheindlich mein schönster Transport in meiner bisherigen LKW Führer Kariere :D Der Kessel wirt nun in Stein vom Asbest befreit und geht dann nach Dintikon wo er wieder instandgesetz wirt.

    Hoffen wir dass wir die 108 bld wieder in Aktion erleben dürfen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michel

    Ich hatte heute die Ehre den Kessel der G 4/5 108 von der HW Landquart nach Stein AG zu überführen. Als RhB fan war dies warscheindlich mein schönster Transport in meiner bisherigen LKW Führer Kariere :D Der Kessel wirt nun in Stein vom Asbest befreit und geht dann nach Dintikon wo er wieder instandgesetz wirt.

    Hoffen wir dass wir die 108 bld wieder in Aktion erleben dürfen


    ... wie ich sehe, haben wir unsere "Spione" in allen Bereichen, die die RhB tangieren :D - danke für die Bilder!

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Hallo Ralf

    ja der Anblick dieser nicht kompletten G 4/5 timmte mich auch sehr traurig. Aber anbetrachts dessen was mit dem Kessel ja geschieht ist es ja durchaus akzeptierbar ;)

    Ich bin jedenfalls stolz meine beitrag dazu zu leisten, wenn er auch nicht sehr gross war :D . Und der Kessel war ja auch auf seiner Reise in guten händen. Ich glaube ich bin noch nie so vorsichtig mit einer Ladung umgegange wie bei diesem Transport ;) . Es wurde sogar mehrmals ein Konatroll halt durchgeführt und das wohl de Kessels überprüft.

    LG Michel