Bilder von Bärentritt/Innviadukt/weitere für Anlage

  • Hallo zusammen,

    wie einige hier wissen, plane/baue ich zurzeit eine kleine Modellbahnanlage nach RhB-Vorbild Engadin/Albulatal/Landwassertal.

    Weitere und genauere Infos: http://rhbmodellbahn.npage.de/

    Für den korrekt annähernden Nachbau, benötige ich Vorbild-Bilder, da ich kaum welche von diesen Stellen hab, bitte ich um mithilfe. ;)

    Ich suche Bilder für:

    Bärentritt / Landwassertal (besonders Filisur-Wiesen)

    Innviadukt / Strecke Zernez - Scoul

    Bilder Strecke Filisur-Bergün (Besonders Strecke unterhalb Burgruine Greifenstein) / Bilder Albulaviadukte


    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. 8)

    Grüße Felix

  • Hallo Felix

    Auf meiner Hompage sind einige Fotos vom Bärentritt und der Strecke Filisur Wiesen. 8)

    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

  • Hallo zusammen,

    danke erstmal.

    @ Michael: Danke, die Internetseite wird noch verbessert mit genaueren Infos (Galeri mit Bildern) über die RhB und natürlich wenn die Platte ab übernächste Woche steht, auch Bilder vom Bau. Auch wenn die Bilder alt sind, sie sind weitgehend nützlich, da ich ja auch nicht einen 100% Nachbau baue. Danke. ;)

    @ Peter: Danke, die helfen mir sicher weiter 8)

    Grüße Felix