• Hilfe!!

    Was ist hier bloss gewachsen, so beim Bäumchen bauen auf der Terrasse?
    Aber das soll ja erfahrenen Baumspezialisten wie Jos auch passieren, dass plötzlich etwas Anderes als gewollt oder Nichtbeabsichtigtes 'wächst'...

    Was würdet ihr also aus diesen Baumskeletten machen?
    Oder wie würdet ihr sie verbessern? (Das würde ich zwar lieber nicht hören, sonst gibt's noch mehr Arbeit :wacko: )

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Hallo Don

    wie gehts? Da ich nicht mehr in Bern arbeite, kann ich leider nicht mehr am Höck teilnehmen.

    Deine Bäume (Skelette) sehen gut aus. Ich würde nichts ändern. Bringe Moos an und sie sehen aus wie echt. Wenn sie dir dann nicht gefallen kannst du sie dann immer noch etwas zurecht biegen. Habe ich mit meinen auch gemacht, nur meine sind "etwas" Grösser (LGB).

    Liebe Grüsse aus dem Thurgau


    Markus


    P.S. Sag dem Stocki einen schönen Gruss von mir, und allen andern vom BEMO Höck auch.

    :P

  • Da ich nicht mehr in Bern arbeite, kann ich leider nicht mehr am Höck teilnehmen.


    Ah, das wusste ich nicht. Schade!

    ...Bringe Moos an und sie sehen aus wie echt. Wenn sie dir dann nicht gefallen kannst du sie dann immer noch etwas zurecht biegen. Habe ich mit meinen auch gemacht, nur meine sind "etwas" Grösser (LGB).


    Magst du mal deine LGB-Bäume zeigen? Baumbau ist Baumbau :D Da kann man bestimmt 'interdisziplinär' etwas voneinander lernen... 8)

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus