Registrierung und Anmeldung von Neuankömlingen

  • Hallo Zusammen

    Ich hätte da eine Frage: In der Hilfe steht ja, das Neuangemeldete sich vorstellen müssen um freigeschalten zu werden.
    Bei der Statistik sieht man dann immer die neusten Mitglieder. Viele dieser Leute stellen sich dann aber nicht vor.
    Meine Frage: Wissen die es einfach nicht das sie sich vorstellen müssen oder hat das einen anderen Grund ?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael

    Viele dieser Leute stellen sich dann aber nicht vor.
    Meine Frage: Wissen die es einfach nicht das sie sich vorstellen müssen oder hat das einen anderen Grund ?


    ... ich nehme an, dass diese Neumitglieder es nicht wissen bzw. den entsprechenden Hinweis nicht lesen oder ignorieren - diese werden dann auch wieder gelöscht.

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1