Lutz sagt hallo

  • Hallo!

    Mein Name ist Lutz!ich komme aus dem Bundesland Brandenburg!
    Ich lese hier schon etwas länger mit aber jetzt möchte ich mich doch mal vorstellen!
    Selber habe ich eine Gartenbahn nach Schweizer Vorbild mit RhB Stammnetz Fahrzeugen von LGB!
    Ganz neu habe ich jetzt mit 0m angefangen!Die momentanen Fahrzeuge sind von Roco,Fama und Utz nach FO Vorbild!
    Ich hoffe sehr dass Bemo mit 0m ernst macht!
    Mein Sohn fährt noch H0m nach Bernina Vorbild!

    Hoffe das Ihr mir bei zukünftigen Fragen helfen könnt!

    Mit freundlich Grüßen

    Lutz

  • Ja hab ich!muss mich mal damit beschäftigen wie man die hier hochlädt und dann mach ich das mal die Tage







  • hier die ersten Bilder die Tage kommen noch mehr

    11 Mal editiert, zuletzt von RHB-Lutz (21. Juni 2011 um 22:59)

  • Hallo Lutz
    Danke für die Bilder; so eine Gartenbahn hat ihren eigenen Charme, insbesondere an so schönen Tagen an denen deine Fotos entstanden sind!

    Beste Grüsse
    Bernie

    PS: Mit der Schaltfäche mit dem Sonnenuntergang könntest du die Bilder sogar in deinen Beitrag einbetten, dass sie noch besser zur Geltung kommen.

    RhB Stammnetz und Bernina, H0m, DCC Lenz, QDecoder, TrainController, Segmentbauweise

  • So hier jetzt noch ein paar andere Bilder, z.B. vom bau der Bergstrecke oder unserem Garagenbahnhof für die Nacht!obwohl ich da mal neue Bilder machen muss!
    inzwischen ist er um einiges gewachsen und die Stainz sowie die BR Lok sind auch nicht mehr da!
    Gefahren wird ein MOB Zug,mehrere RhB Züge der einzelnen Strecken,ein,Öbb Zug und jetzt auch mal Probeweise zwei America Züge!
    Die Anlage wurde schon oft umgebaut und erweitert und ist eigentlich nie fertig :K !
    Betrieb wird alles digital