Suche MGB HGe 4/4'' 103 und 104

  • Meine Sammlung an MGB Triebfahrzeugen von Bemo ist bis auf den lieferbaren Deh 4/4'' "Andermatt" und die zwei HGe 4/4'' 103 und 104 komplett. Deshalb suche ich nun diese beide Nummern. Es handelt sich also um die Artikel:

    - HGe 4/4 II 103 Art. Nr. 1262 263

    - HGe 4/4 II 104 Art. Nr. 1262 254 bzw. 1262 264 mit 5 Pol Motor

    Es würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde, meine Sammlung zu komplettieren. Ich wäre auch bereit für die Loks einen angemessenen Betrag zu bezahlen. Ebenso bin ich über Hinweise wo sie noch erhältlich sind dankbar ;)

  • Hallo Marc,

    habe einige meiner MGB-Wagen mit viiieeeel Geduld auf einer allseits bekannten Interauktionsplattform gefunden (z.B. den Erstklass-EW). Die HGe 4/4 104 ist mir aber noch nie untergekommen. Scheint wirklich selten zu sein.

    Die HGe 4/4 103 ist eigentlich immer noch im Programm, d.h. sollte auch wieder produziert werden (oder eine neue Nummernvariante). Habe sie aber auch vor einigen Tagen noch beim (einzigen) Bemohändler in Nürnberg im Schaufenster gesehen. Ist also teilweise auch noch kurzfristig verfügbar.

    Christoph

  • Hallo Christoph

    Na den A habe ich zum Glück schon 8o

    Die 103 hol ich mir dann sonst etwas teurer über den Handel...

  • Die 104 habe ich nun auch gefunden. Somit ist meine MGB-Triebfahrzeugsammlung bis auf den Te 2/2 komplett und diesen hole ich mir nun auf ebay und baue einen Faulhaber ein :thumbup: . Ich mag nicht mehr auf den 5-Poler warten. Der Thread kann also geschlossen werden. Danke an alle für die Mithilfe!