Nostalgie im Albulatal

  • Hallo Forum!

    Heute fand in Filisur die GV des CLub 1889 statt. Bei Prachtwetter verkehrten die 353 aus Samedan mit der gelben Garnitur und die C*C* 414 mit den grünen Zweiachsern. Anbei ein paar Bilder hiervon aus dem vorfrühlingshaften Albulatal.

    Viele Grüße!
    Matthias

  • Ja Matthias und alle Interessierende, es war ein super Tag. Vor allem dass ich wieder mit vielen AF Freunden einen Schwatz machen konnte.

    Filisur im strahlenden Frühlingswetter


    nur für dieses Foto habe ich den C 2012 verlassen


    Mitglieder aus dem Engadin kommen in Filisur an.

    Beste Grüsse Peter

  • Hallo zusammen

    Ja, das war für mich ein gelungener und spannender Ausflug! Wie man sieht, hat das Wetter toll mitgespielt. Toll war auch, alte Bekannte wieder mal zu treffen, gäll Peter, Georg, Don!
    En Gruess
    Reto

    Lenz V. 3.6, Traincontroller Gold 9.0, SmartHand mobile, HP Quadcore, Berninabahn, Segmentbauweise, Hundeknochenprinzip
    Instagram
    Webseite

    Einmal editiert, zuletzt von Berninamodell (10. April 2011 um 19:06)