Eine Kirche für Seedorf

  • Nehme ich's vorweg, Seedorf an der Albulalinie ist frei erfunden - vergleiche Gleisplan http://www.rhb-grischun.ca/P1/Seedorf_08.jpg - hat aber einen Vorteil, man darf sich dann die verschiedenen Bauten aus Graubünden zusammen suchen. Wenn möglich ohne grosse Stilbrüche selbst wenn die Bahn im Garten angesiedelt ist :huh: :whistling: und immer möglichst masstäblich, die "niedlichen" und "stimmigen" Objekteüberlasse ich gerne andern Leuten. :rolleyes:
    Als Vorbild durfte in diesem Fall die Kirche von S-charl herhalten; ausgemessen wurde nach der bekannten Art d.h. Google Earth für das was über der Grundrissebene liegt, Grundriss aus der GIS Info, übrige Masse nach Bildern aus dem Internet. Fertiggestellt wurde der Plan endlich weil ich auch für das Gebäude gleich ein Fundament giessen will.
    Über den Fortschritt wird berichtet.

  • Nein, kein Baufortschritt. Zuerst muss jetzt mal die gesamte Strecke befahrbar sein.