Pour tout l'amour du MOB

  • Merci bien pour le lien. Le MOB c'est mon favori occulte. Pour ceux-ci qui l'aime aussi ou vont l'aimer, je présente le site internet au fil des rails. Là se trouverons des photos vraiment magnifique (cliquez ici et ici ). Amusez-vous bien!

  • Für alle, die unschlüssig sind, hier eine Liebeserklärung an den Zauber der MOB.
    Gell, Bernie

    mit Grüess, Ueli

    Tja, das Problem kannte wohl schon Goethe "Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust" (oder so ähnlich)

    Gruess und danke für den Link zu diesem tollen Filmli
    Bernie

    RhB Stammnetz und Bernina, H0m, DCC Lenz, QDecoder, TrainController, Segmentbauweise

  • ...hier eine Liebeserklärung an den Zauber der MOB...


    Und hierzwei weitere Liebeserklärungen an die MOB: ein Film zeigt eine Fst.fahrt auf der MOB und einer eine Fahrzeugparade. 8o

    Beide Filme sind in guter Qualität und recht lang, darum braucht es einen leistungsfähigen Internet-Anschluss.

    Ich hoffe, ihr kommt auch unangemeldet an diese Filmli im französischen 'forum-train' hin. Wichtig: nach dem Klicken auf den gewünschten Film-Link ('lien') über der Tabelle das Wort 'forum' eintippen - erst dann geht's weiter! ;)

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Hallo zäme

    Ich bin kürzlich auf drei Videos einer Führerstandsfahrt von Les Avants nach Montreux gestossen:
    http://vimeo.com/26333447

    Der Filmer hat übrigens auch noch andere interessante Führerstandsfahrten veröffentlicht, z.B. Martigny-Le Châtelard-Vallorcine.

    Viel Vergnügen und gute Fahrt wünscht
    Bernie

    RhB Stammnetz und Bernina, H0m, DCC Lenz, QDecoder, TrainController, Segmentbauweise