Disentis im Westaargau

  • Hallo zusammen


    Mir scheint, da haben noch andere ihre liebe Mühe ihre Bildli hochzuladen, z.B. GSB- Bahner Matthias. Das beruhigt mich aber ungemein.


    Ob's da nicht irgendwo ein "dubelisichereres" System gibt? Wie bereits schon einmal erwähnt, bei ricardo und ebay bin sogar ich fähig, Bilder mit grösserer Datenmenge hochzuladen.


    Giorgio: Vielen Dank für deine weiteren Tipps. Ich werd's nochmals versuchen, sobald ich etwas mehr Zeit habe. Aber nachdem ich 2 x je über eine Stunde verbraten habe, gehe ich's etwas gemächlicher an.


    René

  • Hallo René und alle anderen Mitleser


    Die Beiträge habe ich nun verschoben nach hier: :guck:


    Hallo Giorgio


    Und wie komme ich dahin? Angeblich bin ich immer noch nicht zutrittsberechtigt ..., oder aber immer noch zu blöde. Dabei war ich doch so stolz, dass ich das mit den Bildli endlich auch fertig brachte.


    René

  • Hallo René



    ... wer sagt denn, dass Du nicht zutrittsberechtigt bist (weil aktiviert bist Du, dazu hättest Du ein Mail erhalten sollen?)? Wenn Du auf diesen Link :guck: klickst?


    Wenn ja, dann liegt es daran, dass Du unter "www.albulamodell.ch" angemeldet bist, der Link aber, den ich zur Verfügung gestellt habe, auf "www.modell-bahn.ch" zeigt - dann müsste aber dieser Link hier funktionieren:


    Zitat


    kopieren und in den Browser kopieren


    Und, funktionierts?

    Gruss
    Giorgio


    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN7 64Bit / TC8.0F5 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB II / 2x IB I als IB-Control / DR5000 / LocoNet+s88 / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN

  • Hallo Giorgio


    ... wer sagt denn, dass Du nicht zutrittsberechtigt bist (weil aktiviert bist Du, dazu hättest Du ein Mail erhalten sollen?)? Wenn Du auf diesen Link klickst?


    Mail habe ich erhalten. Danke.


    Ja, wenn ich auf diesen Link klicke.



    http://www.albulamodell.ch/php…page=Thread&threadID=2863


    kopieren und in den Browser kopieren


    Und, funktionierts?


    Ja. Merci.


    René