Verkaufe Bemo ABe 4/4 504 und BDt 1723

  • Hallo

    Ich verkaufe hier meinen Bemo-Triebwagen ABe 4/4 504 (1265 134, nicht zugerüstet, Zurüstteile liegen bei) und den dazupassenden Steuerwagen BDt 1723 (3287 123, zugerüstet).

    meine Preisvorstellung: 260.- Fr. für beide zusammen RESERVIERT!

    Zustand: Voll funktionsfähig. Der TW ist ganz wenig gebraucht, der Steuerwagen ist gebraucht (deshalb auch zugerüstet). Auf den Dächern hat es leichte Gebrauchsspuren (ganz feine "Farbtupfer", keine Kratzer (siehe Bilder)) Beide Fahrzeuge sind in der Originalverpackung (mit leichten Gebrauchsspuren).

    Bei Interesse bitte melden > pn

    Viele liebe Grüsse
    Philipp

    2 Mal editiert, zuletzt von phips (5. Februar 2010 um 10:19)

  • Kein schlechtes Angebot! :rolleyes:

    Man gönnt sich ja sonst nichts........ :8o

    Und wenn man bedenkt, dass die im Tell sich zur Zeit gerade lustvoll die Bäuche voll schlagen und genüsslich ihre Kehlen begiessen und ihre Augen auf der Serviertochter weiden lassen...

    ABER NEIN!!! :mauer: Der Don ist doch seriös und standfest und überhaupt - - -
    [SIZE=7]Aber schlecht ist das Angebot wirklich nicht... :D[/SIZE]

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Hallo don55

    mmh, bin leider nicht im Tell, sondern im Keller und habe meine Augen auf meiner RhB weiden lassen...

    Ich hoffe doch sehr, dass es ein gutes Angebot ist. Und dass doch noch jemand schwach wird natürlich auch!

    Grüsse aus dem Keller
    Philipp