• Hallo Bernhard,

    das würde mich sehr freuen. B. Tarnutzer ist ein Meister seines Fachs, jammerschade, daß es schon lange keinen Bericht mehr in der Loki über den Weiterbau der Anlage gab.

    Viele Grüße!
    Matthias

  • Bernhard Tarnutzer ist vom Genfersee wieder in seine alte Heimat umgezogen und wohnt jetzt im Engadin. Natürlich hat erseine Modulanlage mitgenommen. Diese wird ev. einmal der Oeffentlichkeit zugänglich sein. Die Bilder habe ich letzten Herbst bei ihm aufgenommen. Momentan ist er am Anschlussmodul zu der Kreuzungsstelle Stuls Seite Filisur. Bernhard weiss nicht, dass ich einige Bilder in diesem Forum veröffentlicht habe . Ich hoffe, er ist mir nicht böse.











    Ich hoffe, es ist mir gelungen diese Bilder wieder zu aktivieren. Ich möchte nochmals erwähnen, die Anlage ist nicht von mir, sondern von Bernhard Tarnutzer.


    Beste Grüsse

    Beni67

  • Hallo Ueli
    Vor einem Jahr habe ich Bilder der Anlage Bernhard Tarnutzer ins Forum gestellt.
    Da hast Du Dich beklagt, der mittlere Pfeiler vom Albulaviadukt 4 hätte im Modell keinen Anzug.
    Vor etwa einem Monat habe ich Bernhard Tarnutzer geholfen die Elemente wegen des Umbaus
    " Museumbau in Bergün " zu zügeln. Dabei habe ich mich beim Modul mit dem erwähnten Pfeiler
    speziell geachtet. Er hat Anzug. Nicht viel aber er hat. Das hätte ich Bernhard Tarnutzer nicht
    zugemutet. Dieser Perfektionist. Das Foto habe ich einfach aus einem unglücklichen Winkel aufgenommen.

    Beste Grüsse bis Bauma
    Bernhard Stähelin