Cloms via Tschaluns

  • Hallo zusammen,
    schaut Euch mal diese Ebayauktion in Deutschland an. Kommt mir sehr bekannt vor. (7352679534). :)
    Nachdem ich Ostern dieses Jahres, seit sehr langer Zeit wieder begonnen hatte mich mit der Modelleisenbahn zu beschäftigen, kannte ich leider diese Seiten von Tom nicht. Nach dem Fund im Netz habe ich meine angefangene Bahn nocheinmal kopmplett angerissen und von vorn begonnen. Noch nie hatte ich vorher solch eine phantastische Gestaltung gesehen. Mal sehen was bei mir mit der Zeit herauskommt.
    Ich stehle auf alle Fälle weiter auf diesen Seiten, denn die vielen Feinheiten sieht man meist nicht gleich beim ersten mal.
    Grüße aus dem tiefen Süden, fast Schweiz. :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo dali

    Es freut mich Dich hier anzutreffen...

    Die Anlage wird ja immer teurer, wahnsinn was da für horrende Preise verlangt werden.
    Mich deucht :D, die Anlage wird nur zum Weiterverkaufen verwendet... und ich dann den kostenlosen Support bieten kann [:X]

    Dali, ich wünsche Dir viel Spass beim Neubau, denn Bauen ist doch meist das Schönste am ganzen... ;)

    Es grüsst

    Tom

  • Jetzt ist sie weg.
    Für 12.900?.
    Tom: Der Verkäufer lobt dich und deine Künste aber ganz schön. Beispiel: "Die ultimative Anlage" oder "wird hier perfekt angeboten".
    Irgendwie hätte ich doch Lust gehabt mitzubieten. ;):D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original erstellt von: swisskrokodil
    <br />
    Irgendwie hätte ich doch Lust gehabt mitzubieten. ;):D

    Das hättest Du damals für einen Bruchteil des heutigen Preises erhalten.

    Aber interessant war zu beobachten, wo noch was gebaut wurde. In Cloms hatten endlich Bewohner und ein weiteres Haus einzug gehalten...

    Bin mal gespannt, wo die jetzt hingeht...

    Grüsse

    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tom

    tut das nicht weh, zusehen zu müssen, wie die einstige eigene Anlage durch eBay hindurchgeschleift wird (und dann noch zu solchen Preisen)?

    Viele Grüsse
    Giorgio

    [SIZE=7]PII 400MHz 512MB RAM / XP-Pro SP1 / TC5.5B1 / 2L-DCC / Spur N / 2x IB 1.501 / HSI88 / LDT [/SIZE]

    [SIZE=7]... falls es mal nicht klapptnicht verzweifeln ...

    [/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Giorgio

    Eigentlich ist es nicht so ein Problem, mehr Mühe habe ich, wenn der Käufer die Anlage verkauft, Geld verdient und mit Support einfach an mich verweist, deshalb bin ich mit diesen Leuten nicht besonders glücklich, diese Dinge sind Sache des Verkäufers...

    Beste Grüsse

    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tom

    Dann war das mit dem Support nicht nur eine Floskel - eigentlich eine ver.... Frechheit des(r) Verkäufer(s) [:(!] [:(!] [:(!]

    Viele Grüsse
    Giorgio

    [SIZE=7]PII 400MHz 512MB RAM / XP-Pro SP1 / TC5.5B1 / 2L-DCC / Spur N / 2x IB 1.501 / HSI88 / LDT [/SIZE]

    [SIZE=7]... falls es mal nicht klapptnicht verzweifeln ...

    [/SIZE]