RhB und FO Personenwagen

  • Hallo Zusammen

    Als ich mein gestell durchsuchte nach einem Modell sah ich, dass bei mir einige modelle rumliegen die ich gar nicht mehr benötige oder durch neue erstetzen möchte wie z.B. FO durch MGB

    Alles Bemo Modelle:

    - FO A 4065: Gebraucht, leichte Gebrauchsspuren, mit OVP, Griffstangen montiert, Schläuche liegen bei. VP: 40.-


    - 3258 213 FO Mitteleinstiegswagen AB 4173, Neues Vitrinen Modell, war nie im Einsatz, mit OVP, Zurüstteile liegen bei. VP: 70.-


    - 3242 120 RhB EW II rot A 1270 Epoche IV, neuwertiges Vitrinen Modell, war nie im Einsatz bei mir, Zurüstteile liegen bei mit OVP. VP: 75.-


    - 3294 102 RhB BEX Panoramawagen B 2502, Modell war im Einsatz, ist aber neuwertig, keine Gebrauchsspuren ersichtlich, Zurüstteile liegen bei, mit OVP. VP: 80.-


    - 3284 124 RhB Mitteleinstiegswagen rot B 2334, gebraucht, keine Schöden ersichtlich, mit OVP, Griffstangen montiert. VP: 30.-


    - RhB Gepäckwagen D2 4028 grün, leichte Gebrauchsspuren, mit OVP, Zurüstteile nicht vorhanden. VP: 15.-


    Interessenten melden sich bitte via PN bei mir.

    Alle Preise sind ohne Porto (Paket B-Post 6.-) Versand in der Schweiz. Versand ins Ausland evt. auch möglich, je nach Absprache.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Hallo,

    Hat(te) dieser FO A 4065 wirklich mal ein konkretes Vorbild?
    Aktuell ist diese Nummer bei der MGB nämlich an einen Pano vergeben (Bp 4065), gabs früher wirklich mal einen A 4065 wie ihn BEMO produziert hat?

    Gruss
    Daniel

  • Zitat

    Original von |Daniel|
    Hallo,

    Hat(te) dieser FO A 4065 wirklich mal ein konkretes Vorbild?
    Aktuell ist diese Nummer bei der MGB nämlich an einen Pano vergeben (Bp 4065), gabs früher wirklich mal einen A 4065 wie ihn BEMO produziert hat?

    Gruss
    Daniel

    Hallo Daniel

    Theoretisch ja, aber praktisch hat Bemo einen falschen Wagen (Vorbild RhB StN...) hergestellt, zu lang, zu viele Fenster... Man sieht es mehr als deutlich, wenn davor ein B steht... :rolleyes:. Ist aber der einzige reine "FO-A" den Bemo bis jetzt hergestellt hat.

    A 4063-65 kamen 1980 in den Dienst, der 4066 kam 1981. 1995 wurden diese 4 Wagen zu BR 4293-96.

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...

  • Verkaufte Modelle stand: 26.6.09

    - FO A 4065: Gebraucht, leichte Gebrauchsspuren, mit OVP, Griffstangen montiert, Schläuche liegen bei.
    - 3258 213 FO Mitteleinstiegswagen AB 4173, Neues Vitrinen Modell, war nie im Einsatz, mit OVP, Zurüstteile liegen bei.
    - RhB Gepäckwagen D2 4028 grün, leichte Gebrauchsspuren, mit OVP, Zurüstteile nicht vorhanden.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

    Einmal editiert, zuletzt von lehcim (26. Juni 2009 um 22:17)