• Offizieller Beitrag

    OK, einer muss ja den Anfang machen ...

    Wie Ihr ja schon festgestellt habt, ist mein richtiger Name Giorgio - echt italienisch - habe aber nur den roten Pass :D

    Ich bin schon im fortgeschrittenen (Modellbahn-) Alter, Jahrgang 1963, verheiratet, habe zwei Töchter im Alter von 16 und 15 Jahren (die Chancen auf ein zusätzliches Zimmer steigen langsam wieder - dann kann ich meine Frau aus dem Hobbyraum "ausquartieren" und gewinne wieder Platz für die MoBa 8)), arbeite in der Informatikabteilung eines mittelständigen Schweizer Unternehmens als Systemadministrator (gelernt habe ich übrigens "Werkzeugmacher") und kann es nicht lassen, jede Software so richtig auseinanderzunehmen - auch TC wird zur Zeit "zerlegt".

    Meine Hobbys sind natürlich die MoBa, daneben noch alles was sich so mit der Telefonie anstellen lässt, Elektrik (nur bis 230V), Fussball und Eishockey (auch aktiv) sowie (berufsbedingt) alles was irgendwie mit einem PC oder Netzwerk steuern lässt - also auch die PC-gesteuerte Stickmaschine meiner Frau - supporttechnisch gesehen wenigstens - wenn irgendwo irgendwas in unserem Hausnetzwerk nicht geht bin ich schuld [:(!] und wenn es nur die Kaffeemaschine ist oder Solitär "langsam" läuft ...

    So, nun genug für den Moment, jetzt lass ich andere zu Worte kommen.

    Viele Grüsse
    Giorgio

    [SIZE=7]PII 400MHz 512MB RAM / XP-Pro SP1 / TC5.5B1 / 2L-DCC / Spur N / IB 1.501 / HSI88 / LDT [/SIZE]

    [SIZE=7]... falls es mal nicht klapptnicht verzweifeln ...

    [/SIZE]

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1