Roco Taurus ÖBB Anhänger gesucht!

  • Hi

    Habe mir von Roco die Taurus 1116

    Sonderedition Fußball Österreich und Schweiz gekauft.

    Möchte nun mindestens einen Zug haben mit Anhänger!

    Habe nur einen Autotransporter von der ÖBB sonst nichts!

    Welcher Hersteller hat schöne ÖBB Anhänger. Welche würdet ihr mir empfehlen.

    Mit welchen Anhängern fahrt die Lok in echt?

    Wenn Güterzug: keine Kohleanhänger!


    Oder soll ich die Doppelstockwagen IC 2000 der SBB kaufen die gefällen mir am Besten!

  • Ciao Energie

    Kauf dir keine IC2000 der SBB, die fahren nämlich im Vorbild nur mit den Re 460 der SBB. Ein Taurus davor ist nicht realistisch. Die Tauri verkehren in Österreich und grenzüberschreitend auch nach Ungarn und Deutschland. Das heisst, du kannst die weissen Intercity-Wagen der DB, die rot-grauen Eurocity-Wagen der ÖBB und natürlich alle möglichen modernen Güterwagen einsetzen. Am Besten machen sich hinter dem Taurus Huckepack- oder Taschenwagen.

    Eine grosse Auswahl findest du bei Fleischmann, (Mini-)Trix und Roco.

    Jetzt habe ich leider nicht gelesen, in welcher Grösse du fährst ... naja...

  • Zitat

    Original von kosta
    Am Besten machen sich hinter dem Taurus Huckepack- oder Taschenwagen.

    Eine grosse Auswahl findest du bei Fleischmann, (Mini-)Trix und Roco.

    Jetzt habe ich leider nicht gelesen, in welcher Grösse du fährst ... naja...

    Hallo Christian,

    wenn du die von Kosta angesprochenen Wagen nehmen willlst, Huckepack- oder Taschenwagen, dann würde ich dir die Wagen von KombiModell empfehlen. Diese sind preislich zwar hoch angesetzt, aber absolute spitzenklasse, da sie exakt 1:87 sind und einfach nur perfekt aussehen 8)

    Am besten schaust du aber mal selbst: http://kombimodell.de/

    Grüße Andreas

    2 Mal editiert, zuletzt von Münsti (3. Februar 2009 um 21:52)