Beschriftungen für FO HGe 4/4 II Loks

  • Zitat

    Original von saegebert
    Ich suche auch noch gute Fotos nach denen ich die Beschriftung (Taufnamen) und logischer Block der FO Loks nachmalen kann, kann da einer von euch helfen???

    Könnte sein, dass ich was interessantes gescannt habe. Bei den Negativen von R. Werder hat es viele Fotos der FO und BVZ Zeit. Allerdings bin ich mit dem Seiten-gestalten und Seiten-laden extrem im Verzug :rolleyes: es sind ja auch nur so um die 50'000 Negative :8o

    Da momentan andere Arbeiten vorrang haben, kann es noch etwas dauern ... Vielleicht bekomme ich in den nächsten Wochen schon mal erste Teile auf meine Seite ... dann viel Spass beim "Ostereier" suchen :K da ich keine Ahnhung mehr hab, wo welche Bahnen sind.

    ciao Maurizio

    Tessiner Bahnen in 1:87

  • Hallo Maurizio!

    Ich habe es geahnt dass ich ja gleich Dich hätte fragen können!

    Eine Nachfrage beim Bahnforum Schweiz, bei etwa 250 die es gelesen haben, hat ausser einem Hinweis auf die Wappen nichts ergeben!

    Damit ich nicht rund um die Uhr beschäftigt bin, kannst mir ja wenn FO Bilder dabei sind eine PN schreiben! Oder siehst Du Dir die Bilder beim scannen gar nicht an????

    Schönen Abend, Gruss.
    Herbert

  • schon, aber bei ca. 1000 gescannten Negativen pro Wochenende, kann man schon vergessen welche nummer die Fotos haben :P

    Von den Loks hab ich nicht viel in erinnerung, eher Fotos von Wagen ... die muss man ja auch beschriften


    ciao Maurizio

    Tessiner Bahnen in 1:87

  • Hallo Schwerarbeiter Maurizio!

    Es ist schon Wahnsinn was Du da arbeitest!
    Leider sind die Details die ich brauche früher von den Fotografen nicht genügend berücksichtigt worden ( ausser von einem gewissen Mapo, der hat sich aber leider nur der RhB gewidmet!!). Und ich brauche für diese Arbeit eben Nahaufnahmen. Ich hab gemeint dass Du mir eine mail schicken könntest wenn neue FO Bilder eingestellt sind, den Rest schaffe ich dan schon alleine.

    Schöne Abend
    Herbert

  • Hallo Schriftenwarter!

    Ich habe soeben den Rundbrief 2 verschickt, und da die FO und RhB Beschriftungen im Prinzip eine Baustelle sind, würde ich vorschlagen die Diskussion im BD 2477 Bereich zu führen!

    Es grüsst
    Herbert