alte Modellbahnzeitschriften

  • Ich bin am Räumen

    Darum steht eine Mulde vor dem Haus in die demnächst alte Modellbahnzeitschriften wandern, sofern nicht jemand daran Interesse hat.

    Eisenbahn Journal, Miba, auch Loki aus dem Beginn der 2000er Jahre. MIBA und Loki zumeist ganze Jahrgänge, andere jedoch z.T Einzelheft.

    Wenn jemand Interesse hat, kann er diese gratis haben. Am Besten Abholung bei mir. Bitte PM an mich

    Gruss
    Bruno

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bruno

    Zitat

    Original von schotterbruno
    Auf Grund der immensen Nachfrage wurden die Hefte heute definitiv in den Container geschmissen und abgeführt.

    Dass mir jetzt ja keiner mehr kommt ...

    Gruss
    Bruno


    ... Doris hat gesagt, dass Sie gerne das zweite Heft von links in der grünen Mulde hätte - und ich nehme alle, die den Gotthard betreffen. Das Tischchen kannst Du behalten :D

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Jetzt kommt doch noch einer :]

    Aber was den Gotthard betrifft: da hast Du ins Schwarze getroffen.

    Im Loki Jahrgang 2000 wurde eine Gotthard Anlage von einem italienischen Modellbauer (Mauro Giacommeli) vorgestellt. Und bevor ich dieses Heft entsorgt habe, ist das Teppichmesser in Aktion getreten. Der Artikel ist gerettet und ich werde ihn für Dich noch scannen und mailen. Sofern Du willst.

    Gruss Bruno

    PS und Meyenburg hatte sogar mal direkt einen guten Tag. (Immerhin einen in den letzten 8 Jahren)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bruno

    Zitat

    Der Artikel ist gerettet und ich werde ihn für Dich noch scannen und mailen. Sofern Du willst.


    ... klar doch - was als Scherz begonnen hat wird nun Wirklichkeit 8) - vielen Dank jetzt schon!

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1