Schaltmast Filisur

  • Hallo Zusammen,

    Ich suche Bilder vom Schaltmast in Filisur welche vor 2003 gegenüber dem Bahnhof gestanden hat. Ich habe leider nur Fotos im abstand und / oder verzerrt :mauer:. Mir interessiert vor allem auf welche weise die Trafo am Mast angebracht ist und wie dann die Schaltleitungen verlaufen. Wenn jemand so etwas auf einem Bild hat, wäre ich dankbar dafür! :]

    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hallo Egidius!

    Herzlichen Dank, das war das Bild welche ich benötigte! und scharf, vielen Dank!

    Marc:

    Zitat

    Original von krusla
    gutes altes filisur...
    da muss man ja schon fast sagen:
    DAS waren noch zeiten.... :]


    .....Seufz......ja da hast du recht, aber, bei mir, jedenfalls in 1:87, kann man diese Zeiten immer noch erleben 8)

    Grüsse, Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hi,
    ja, das finde ich auch. Und wenn ich mal den passenden Scanner habe, kann ich auch meine zahlreichen Hasselblad 6x6-Fotos einscannen. ich hatte nämlich mal die Wahnsinnsidee, auch Filisur noch nachzubauen . . .. .
    Gruß
    Egidius