Diverse Fahrzeuge H0m - 10.10.07

  • Typenbezeichnung:3263 114 RhB Salonwagen "60er Jahre" As 1154 grün
    Spur: H0m
    ~/=: =
    Hersteller: Bemo
    Preisklasse: 70.- NP: 123,20
    Weitere Bemerkungen: Der Wagen ist ein Viterinen Modell, hatte nur wenige Einsätze auf meiner Anlage, mit OVP Zurüstteile liegen bei.





    Typenbezeichnung: 3273 110 RhB Speisewagen rot WR 3810
    Spur: H0m
    ~/=: =
    Hersteller: Bemo
    Preisklasse: 70.- NP: 149.-
    Weitere Bemerkungen: Der Wagen ist leicht gebraucht, teils Zurüstteile sind sauber montiert die restlichen liegen bei, mit OVP.


    Typenbezeichnung: RhB Ge 4/4 I grün 605 Silvretta
    Spur: H0m
    ~/=: =
    Hersteller: Bemo
    Preisklasse: 120.- NP: ca. 290.-
    Weitere Bemerkungen: Die Lok wurde leicht gebraucht, ohne OVP, ohne Zurüstteile, aber ohne grosse gebrauchsspuren. Die Lok hat einen Decoder drin, es steht Trix drauf, müsste ein alter Seletrix Decodersein, auf DCC und Analog ist sie nicht gefahren, kann aber einfach auf Analog umgebaut werden oder man kann einen anderen Decoder einbauen.



    Typenbezeichnung: FO Panoramawagen AS 4024
    Spur: H0m
    ~/=: =
    Hersteller: STL
    Preisklasse: 50.-
    Weitere Bemerkungen: Der Wagen ist gebraucht, kleinere Gebrauchsspuren ohne OVP.

    Zu jedem Artikel kommen für den Versand innerhalb der Schweiz noch ein Portozuschlag von 6.- dazu. Für versande ausserhalb der Schweiz müssen die Porto Kosten berechnet werden. Wenn jemand mehrere Artikel kauf wird das Porto natürlich nur einmal verrechnet.

    Über die Preise können vielleicht noch verhandelt werden.

    Bilder folgen morgen.

    Interessenten melden sich bitte per PN oder Mail bei mir.

    Angebot gültig bis: 10.10.07

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

    3 Mal editiert, zuletzt von lehcim (8. Oktober 2007 um 18:53)

  • Hallo Tom

    Zitat

    Bist Du unter die Händler gegangen?


    Noch nicht, währe aber eine gute idee :K :K :K

    Nein die Loks habe ich von einem Kollegen der mit H0m aufgehört hat.:mauer:

    Die Wagen habe ich mal von Kollegen oder in Ricardo oder den Salonwagen im Fachgeschäft gekauft. Da ich aber nur einen Panorama Glacier Express möchte mit FO und BVZ Panos kann ich den STL nicht mehr gebrauchen, er ist einfach zu schwer, wenn ich den Wendel herunter fahre fliegen die forderen Wagen immer herraus. Der Speisewagen hat den grund weil ich mir einen wunderschönen Gurmino Speisewagen gekauft habe, aber die Nummer nicht angeschaut habe, er ist auch der WR 3810. Der Salonwagen habe ich einfach gemerkt das dieser nur herumsteht wenn über haupt, meistens nur in der Vitrine.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel