Hallo zusammen,
nach dem es einige Monate gedauert hat, und ich kurz vor dem Abriss meiner Regalbahn stehe, gibt es die ersten und letzten Bilder.
Die Regalbahn im Überblick.
Modul 1 (Wendebahnhof)
Modul 2 (Bahnhof Mittelberg und Gleiswendel zum Wendebahnhof)
Modul 3 (Bahnhof Mittelberg und Gleiswendel zum Kopfbahnhof)
Modul 4 (Kopfbahnhof)
Unter den Modulen 1-3 erstreckt sich in der untersten Ebene der viergleisige Schattenbahnhof.
Und nun noch ein paar Impressionen der letzten Fahrten.
Der in Mittelberg stationierte Kranzug.
Die 212 mit Umbauwagen im Kopfbahnhof.
Zugbegegnung eines Kühlzuges mit 218 und des Lohrenzuges mit dem Schienenschleifwagen.
Ausfahrt der 62 in den Schattenbahnhof.
Ankunft der 38 mit Donnerbüchsen in Kopfbahnhof.
Umsetzen der Lok über die Segmentdrehscheibe.
Fertig zur Abfahrt nach Mittelberg.
Der mit der 212 eingetroffene Zug wird mit einer 62 bespannt für die Rückfahrt nach Mittelberg.
Ankunft der Garnitur in Mittelberg. Der Zug endet dort.
Umsetzen der Lok für die Rückfahrt zum Kopfbahnhof.
Der Edelweiß Express mit der 81 in Richtung Wendebahnhof.
Ankunft im Wendebahnhof.
Die 81 in Mittelberg auf dem Weg zur Ladestraße.
Die 81 an der Ladestraße.
Der Bahnhof Mittelberg.
Der Edelweiß Express im Kopfbahnhof.
Der Kühlzug auf dem Gütergleis im Kopfbahnhof.
Der Schienenschleifwagen mit Lohren im Wendebahnhof.
Der Tunneleingang vom Wendebahnhof Richtung Mittelberg.
Der vt95 im Kopfbahnhof.
Und in seiner Endstation im Wendebahnhof.
Die 38 auf dem Weg in den Schattenbahnhof.
Und nun stelle ich Euch noch den Fahrdienstleiter des Wendebahnhofes vor:
Da ich vom Aufbau keine Fotos habe, werde ich diesen Thread mit Fotos vom Rückbau ergänzen.
Markus