Ge 6/6 II

  • Hallo Zusammen

    Ich möchte hier schon mal einen verkauf ankündigen. Mein Vater hat mich dazu überredet eine neue Ge 6/6 II rot mit Einholmpantos zu bestellen, daher werde ich meine derzeitige rote Maschiene verkaufen, es ist eine gebrauchte Lok, hat aber keine sichtbaren Schäden, Zurüstteile montiert, mit Decoder Zimo MX 63. Super fahreigenschaften trotz 3-Pol motor.

    Es handelt sich um die RhB Ge 6/6 II rot 707 Scuol

    Preis noch unbekannt, so zwischen 200 - 260.- jenachdem, dann mit oder ohne Decoder.

    Interessenten können sich schon hetzt per E-Mail oder PN bei mir melden, verkaufstermin sobald ich meine neue Ge 6/6 II bekommen habe.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

    2 Mal editiert, zuletzt von lehcim (26. März 2007 um 20:22)

  • Hallo Michel!

    Ich habe bei fast allen Ge 6/6 II selber einen neuen Stromabnehmer montiert.


    Gruss Peter



    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

    2 Mal editiert, zuletzt von filisur1974 (27. März 2007 um 06:03)

  • Hallo Michel!

    Ich habe auf der Ersatzteilliste einer Ge 4/4 I (zum Beispiel 604 Calanda) nachgeschaut. Dort findest Du auch den Unterteil. Man muss nur noch ein Draht auf dem Dach etwas nach unten Biegen und man merkt nicht das das Dach normal für einen Alten Stromabnehmer ist.
    Falls Du einen Satz Stromabnehmer kaufen möchtest könnte ich Dir meine Bezugsquelle mitteilen.
    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

  • Hallo Michel!

    Ich habe im Jahr 2005 16.- pro Stk. Bezahlt. Ich glaube die Grundplatte ist bei den 16.- dabei. Ich habe die Ware bei MIRAWO Bestellt. Art. Nr 1252 973 000
    Es könnte aber sein das die Grundplatte eine Sep. Bestellnummer hat. und würde ca. 4.- kosten.
    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie