Arbeiten unterflur

  • Hi ihr Bastler,
    auch ich habe was Neues, nur nicht so spektakuläre Super-Wahnsinns-Anlagen-Brücken-Landschaftsbau-Bilder.
    Nein, ganz schlicht ein Ausschnitt aus meiner Neuinstallation von inzwischen 34 Servos (Bhf Disentis und Bergün) mit den zugehörigen 17 WA-5. (Selbst bestückt, selbst gelötet, selbst verkabelt, überhaupt selbst . . . :) ) Ihr merkt, dass das wohl eine nervtötende Sache ist, :mauer: daher will ich nur zum Schluss ganz bescheiden auf die mustergültige Verlegung der Kabel hinweisen (Schulterklopf, Schulterklopf :))
    Gruß
    Egidius

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Egidius

    Zitat

    Nein, ganz schlicht ein Ausschnitt aus meiner Neuinstallation von inzwischen 34 Servos (Bhf Disentis und Bergün) mit den zugehörigen 17 WA-5. (Selbst bestückt, selbst gelötet, selbst verkabelt, überhaupt selbst . . . :) ) Ihr merkt, dass das wohl eine nervtötende Sache ist, :mauer: daher will ich nur zum Schluss ganz bescheiden auf die mustergültige Verlegung der Kabel hinweisen (Schulterklopf, Schulterklopf :))


    ... saubere Sache! Was hast Du denn für Servos an den WA5 angeschlossen? Scheinen nicht die Original Harders Servos zu sein?

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Hallo Giorgio,
    Danke für die Blumen, aber seitdem ich mal in wild verlegte Kabel von oben reingebohrt habe . . . . .
    Die Servos sind die Standard-S. von Conrad. Kosten im WiWuLa 4,95 Euronen. Scheinen ihren Dienst ordentlich verrichten zu wollen. :)
    Gruß
    Egidius

  • hallo Egidius,

    Saubere (viel) Arbeit! Kompliment! Ich nehme an das es nicht die erfreulichste Arbeit war die man bedenken kann! Hoffentlich konntest du das Anlagenteilstück kopfüber aufstellen während die Löt und Montagearbeiten! Freue mich schon auf neue Bilder der Oberseite!

    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet