Robmatt (Kosta's Wunschanlage)

  • Zitat

    Original von krusla
    ...und kosta konnte nicht mehr bezahlen...
    oder was?

    Ev. der Aprilscherz vom nächsten Jahr? :)

    Grüess Markus

    H0,3L und HOm, Railware

  • dummdidumm

    Okay, es ist also schon ne ganze Zeit lang her, dass ich nen Blick ins Forum geworfen habe. Es scheint zu stimmen, dass man an einem gewissen Punkt im Leben einfach zuviel anderes um die Ohren hat, um sich noch mit der Modellbahn zu beschäftigen. An dem Punkt scheine ich angekommen zu sein. Hab euch alle aber nicht vergessen, und die MOBA liegt nicht etwa im Keller, sondern gut behütet bei mir im Schrank! Nur schlummert sie und damit auch das Projekt Robmatt für ungewisse Zeit.

    Immerhin bleibt mir die Bahn im Vorbild erhalten. Bin noch immer bei der SBB beschäftigt und habe dank viel, viel, VIEL Überzeit wenigstens ein paar kleinere Bahnausflüge machen können. So kommt mir die Lust nicht abhanden und die eine oder andere Inspiration in den Sinn. Mal sehen, was sich damit anstellen lässt. Schauen wir mal.

    Grüsse an euch alle - ich muss noch schauen, ob's mir nächste Woche an den Tell reicht. Aaarbeit!