Benötige Hilfe - heute (30.04.2024) 14:00-15:00 Uhr zwei BEMO-Wagen in Ricardo ersteigern

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich meine Sammlung umstelle benötige ich auch ältere BEMO Wagen. Da wären heute Nachmittag zwischen 14.00 Uhr und 15:.00 Uhr zwei in Ricardo - also habe ich mich angemeldet. Pustekuchen, ich muss warten auf einen Brief mit dem Code. Ohh nein.... benötige ich doch etliche von den Wagen.

    Wer kann das für mich ersteigern. Das Budget welches ich setze wird reichen. Belohnung je 25 Franken je Wagen - also 50 Franken für beide gesuchte Wagen für den, der mir hier heute hilft. Danke !

    Die Wagen würde ich sofort inkl. Versand (in die Schweiz) per Banküberweisung an den Käufer zahlen. Eine Lieferadresse in der Schweiz (Basel) habe ich. Also kein Versand ins Ausland. Ich suche nur jemanden, der sie für mich ersteigern kann, weil meine Registrierung noch nicht erfolgt ist. Ihr kennt das, man sucht was, endlich hat man es gefunden und dann hindern einen Banalitäten. Na ja, ich bin ja nicht alleine. :)

    Herzlichen Dank - Helfer willkommen (heute 14.00 bis 15.00 Uhr)

    Kurt

  • Danke für die Antwort. Ich wollte jetzt aber nicht, dass sich vielleicht 5 Leute für mich den Arm ausreissen und sich gegenseitig hochsteigern. :) Wenn einer das zwischen 14:30 Uhr und 15:00 Uhr machen kann, dann wäre das okay. Es gibt ja nie eine Garantie bei sowas, auch ein Versuch, dass wäre schon cool. Könntest denn du das machen? Dann bitte PN. Ich danke dir. Viele Grüße Kurt

    Ich habe eine Helfer gefunden !! Mal sehen was passiert. Danke euch allen !

    HURRA, die Wagen sind ersteigert, schon bezahlt und dank diesem Forum hat alles gut funktioniert.

    Danke Kurt

    4 Mal editiert, zuletzt von 1099 (30. April 2024 um 15:38)