• Hallo Stephan

    Schöne Bilder. Herzlichen Dank. Was ich nicht ganz verstehe, weshalb du jedes Mal ein neues Thema eröffnest und nicht alles in einem Thread. So wird es für uns Geniesser unübersichtlicher. Just my 5cent

    Herzliche Grüsse von Peter

    Servus!

    jeder Beitrag ist für üblich ein Tag, dadurch wird es möglich zu wissen an welchem Tag der jeweilige Zug fuhr (Werktag, Feiertag oder Wochenende) und man kann sich ob der wenigeren Bildern auch einfacher den Beitrag als Lesezeichen abspeichern und so ein Foto wiederfinden, wenn man zB. eine Garnitur auf einem der Aufnahmen nachbauen möchte ... das wird in einem Beitrag mit sehr vielen Bildern dann sehr unübersichtlich.

    Offenbar ist die in anderen Foren durchaus gängige Praxis aber hier nicht so wirklich gewünscht, was bei zukünftigen Beiträgen dann entweder in weniger Aufnahmen oder halt sehr langen Beiträgen resultieren wird ... ;)

    Hallo Stephan,

    auch von mir: vielen Dank für die schönen Bilder! Ich bin noch gar nicht ganz durch, aber ich glaube ich hebe mir das in Portionen auf ;)

    Viele Grüße

    Jona


    Und genau aus diesem Grund sind es mehreren Beiträge :)

    LG

  • Tom 31. März 2024 um 15:09

    Hat den Titel des Themas von „Ruinaulta im Herbst 2020 - Teil 1/6“ zu „Ruinaulta im Herbst 2020“ geändert.