Erledigt: Führerstände 1252 021 für grüne BoBo I

  • Hallo zusammen,

    Da ich gerne ein neues Chassis einer roten BoBo I (1252 125) mit dem einer grünen BoBo I tauschen würde, suche ich noch Führerstandsteile für eine runde BoBo I (1250), die dem Umbauset (1252 021) jeweils beigelegt werden. Hat vielleicht jemand welche übrig?

    Vielen Dank im voraus!

    Liebe Grüsse

    Manuel

    Auf (m)einer Anlage fährt, was gefällt!:saint:

  • Hallo Sebastian,

    Danke für dein Angebot. Da ich in der Schweiz wohne, ist dies evtl. etwas umständlich. Findet sich aber niemand in der Schweiz, würde ich gerne auf dein Angebot zurückgreifen. Ich hoffe, du kannst das verstehen.

    Liebe Grüsse

    Manuel

    Auf (m)einer Anlage fährt, was gefällt!:saint:

  • Hallo Manuel,

    na klar, genau so war das Angebot gemeint. Wahrscheinlich bin ich im März einige Tage in der Schweiz, sollte sich bis dahin nichts anderweitiges ergeben, könnte ich es dann auch innerschweizerisch zu dir schicken.

    Grüße Sebastian

  • Moba.Blum 12. April 2024 um 13:40

    Hat den Titel des Themas von „Führerstände 1252 021 für grüne BoBo I“ zu „Erledigt: Führerstände 1252 021 für grüne BoBo I“ geändert.