• Hallo zusammen,

    ich möchte mich doch auf die eher älteren Epochen beschränken und biete Euch daher verkürzte EW IV an. Drei der Modelle sind aus den frühen Serien von D+R mit ungetönten Scheiben, drei sind aus den späteren Serien mit getönten Scheiben (siehe Aufdruck auf der Schachtel), diese sind alle in der Bernina-Express-Lackierung mit anthrazitfarbenem Fensterband. Für die Wagen mit hellen Scheiben stelle ich mir 50 EUR/Stück vor, für A und B mit getönten Scheiben 55 EUR/Stück, für den BD BEX 60 und für den roten BD 65 EUR, alles als VB und mengenrabatte nicht ausgeschlossen. Als Zurüstteile liegen überall die Spritzlinge mit den Luftleitungen bei. Alle Wagen haben Bemo-Kupplungsköpfe, bei einigen können die D+R-Köpfe noch dabei sein. Die Wagen habe ich alle als neuwertig erworben, sie sind bei mir nie gelaufen sondern lagen immer nur in der Schachtel im Schrank. Der BD in rot ist von mir im Laden gekauft und hat noch nie ein Gleis gesehen. Die Schachteln haben alle mehr oder weniger Lagerspuren. Ich hoffe, ich habe jezt alles erläutert, kommt bei Fragen gerne auf mich zu. Versand ist möglich, kann aber ein paar Tage bis zur Einlieferung dauern und geht nach Aufwand. Vom Versand in die Schweiz kenne ich keine Kosten, allfällige Umtriebe des Zolls und der Zusteller gehen auf Kosten des Erwerbers. Bezahlung bar bei Abholung in der Region Stuttgart, per Überweisung oder per payPal (dann bitte für Freunde) möglich.

    Viele Grüße

    Gerhard.