Suche: FO&MGB Fahrzeuge

  • Hallo zusammen,

    Wie im Titel schon erwähnt suche ich noch einen MGB ABt 4151 (BEMO 3275 251) und einen B 4254 (BEMO 3267 254). Wenn die Zurüstteile fehlen, wäre dies auch nicht schlimm.

    Ich freue mich auf ein Angebot.

    Liebe Grüsse

    Manuel

    Auf (m)einer Anlage fährt, was gefällt!:saint:

  • Moba.Blum 16. Februar 2024 um 09:54

    Hat den Titel des Themas von „Suche: MGB Fahrzeuge“ zu „Suche: FO&MGB Fahrzeuge“ geändert.
  • Hallo zusammen,

    Die im ersten Beitrag erwähnten Modelle sind immer noch auf der Suchliste, die ich nun noch erweitere. Ich suche noch einen FO B 4255 (BEMO 3267 205) im Ursprungszustand.

    Liebe Grüsse

    Manuel

    Auf (m)einer Anlage fährt, was gefällt!:saint:

  • Hallo zusammen,

    Unterdessen habe ich die beiden MGB Fahrzeuge gefunden.

    Der FO-Wagen ist weiterhin offen. Dazufügen möchte ich noch den FO ABt 4151 in weinrot (BEMO 3275 201). Aber bitte mit realistischen Angeboten, nicht wie die Angebote auf gewissen Plattformen wie ricardo.ch und co.

    Liebe Grüsse

    Manuel

    Auf (m)einer Anlage fährt, was gefällt!:saint: